2 comments on “2 x 50 = 100 oder DNF mit Verstand

  1. Schön dramatisch geschrieben, ich habe es in Sekunden gelesen, Ihr ward Stunden unterwegs! Die entscheidende Botschaft habe ich aber vernommen, Euch hält nichts mehr auf, Daumen hoch!
    Freue mich immer mehr auf die Rennsteig-Party!

    • Okay, jetzt habe ich es auch verstanden. Bin selber so gestrickt. In den Körper hinein horchen, heute ist nicht mein Tag… Absolut vernünftig. Mach mal halblang, no problem. Das Wichtigste ist das Ziel, da spielt ganz sicher ALLES mit, aber was schreibe ich Euch. Bin nur ein Fan der mitleidet :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>