One comment on “Die erste Halbzeit – eine Bilanz

  1. Danke Thomas für die statistischen Erhebungen, ist auch mein Plaisir. Erstmal Respekt für die bisher absolvierte Leistung! Ich persönlich will ja nur die Hälfte Eures Endziels dann am Rennsteig laufen. Da passt es, dass ich bezogen auf alle Deine Streckenlängenangaben jeweils die Hälfte ebenfalls erreicht habe. Bin auch fast 50x gelaufen. Im Gegensatz zu Euch Beiden werde ich nicht weiter steigern. Insofern wünsche ich Durchhaltevermögen und gute Beine!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>