13 comments on “Ein Sinner und ein Hunderter

  1. Unglaublich!!!
    Glückwunsch Euch beiden.
    Bin auf Deine Erzählung gespannt, Heico.

    Erholt Euch gut!

  2. Auch von mir einen fetten Glückwunsch an die beiden
    durchgeknallten Typen.
    Nun laßt es heute mal krachen!
    Bin sehr auf die Berichte gespannt.

    eisern!

  3. wahnsinnsleistung von euch – Gratulation zu diesem erfolg aus nashville!!! thomas, wir müssen unbedingt telefonieren, wenn du wieder in Deutschland bist. Eisern

  4. man man man, haben wir hier mitgefiebert!!!
    riesen leistung von euch! und jetzt schlaft erstmal.
    gratulation aus der nuthestr.

  5. Herzlichen Glückwunsch an Euch Beide!

    Super Leistung Ihr beiden Verrückten!

    Erholt Euch gut und ich freue mich auf die Berichte.

  6. (nach 14tagen internetfreier Zeit,heute abend wieder am Netz!)

    RESPEKT,ganz großer Sport!!!
    würde mich freuen wenn ich,nach dieser,eurer Leistung, ab und an noch mit EUCH laufen darf.
    Ich weiß nicht wer jetzt besser gelaunt ist, das dieses Projekt ein Ende hat,die Frauen oder die Helden. Apropos,ich wüßte da noch das ein oder andere Abenteuer!
    Freue mich schon auf die ein oder andere Episode.

    Sport frei
    Ronald

  7. Nachdem ich in der Ergebnisliste von 2012 gestöbert habe, weiß ich, dass IHR BEIDE Großartiges geleistet habt. Grande Gratulatione! Ich denke mal, dass Ihr auch auf den Fall vorbereitet ward, dass einer alleine in die Nacht läuft (Brrhhh, echt gruselig, oder).
    Zumindest war Eure Aktion heute im Stadion Thema Nummer Eins! Seid erst mal stolz! Freue mich auf die Berichte…

  8. Ahoi Ihr Hippies !

    RESPEKT Jungs, ECHT ! Danke für das neuerliche Kunstwerk, das wir online bibbernd erfahren durften. Frag mich für wen es am Ende schlimmer war, Thomas draußen oder Heico drin !?
    Testament, Du weißt das es nicht anders geht ;) , “nach eisern kommt nur noch meisterhaft, und meisterhaft geht wohl nur dynamisch !
    Testa und Familie noch eine tolle Zeit in Canadien, Heico gute Heimreise !
    Wir sehen uns in Berlin ! Peace Sven

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>