2 comments on “Grand mit Vieren – weiter geht’s

  1. Hallo Thomas und Heico,
    Sigrid hält den Pokal und Thomas hat die lustige Mütze auf, ganz schön geschrumpft nach vier Läufen.
    Spaß beiseite ,mein Respekt,hätte Sonntag früh kein Bock gehabt,zumal sich ja nicht nur die Grenzen verschoben hatten sondern auch die Zeit.
    Für mich hat es heute noch zu einem 20km Tempoläufchen gereicht(ich weiß -Mädchenstrecke),aber ich spiele ja auch nicht in eurer Liga.
    Sport frei,
    ihr seid auf dem richtigen Pfad

    Gruß
    Ronald

  2. Hey Ronald,

    Dir kann man nix vormachen.

    1000 Schritte pro Km x 42 = 42.000 Schritte
    42.000 Schritte x 4 = 168.000 Schritte
    168.000 Schritte x 75 Kg = 12.600 Tonnen.

    Ist das noch Leichtathletik?

    Und meinst Du wir lösen uns irgendwann auf?

    Fragen über Fragen.

    Wir halten Dich auf dem Laufenden.

    Gruß
    Thomas

    p.s. Was Schnelles haben wir am Montag auch noch gemacht, mußte Sven fragen. ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>